Corporate Identity

Machen Sie sich und Ihr Unternehmen zur Marke!

Eine Marke transportiert Werte, für die Sie und Ihre Mitarbeiter in Ihrer Ordination bzw. Klinik stehen. Denn schließlich wollen Sie ein bestimmtes Image von sich vermitteln, das nachhaltig Eindruck hinterlässt. Das eben, was die „Identität“ (Corporate Identity) Ihres Unternehmens ausmacht.

Dazu braucht es nicht nur passende Farben und ein Logo, sondern auch Grundsätze  und ein Leitbild, an das sich Mitarbeiter halten können. Worauf legen wir in der Behandlung unserer Patienten besonderen Wert? Was ist uns im täglichen Miteinander wichtig?

Erst dann kann daraus eine Marke für Ihre Ordination/ Klinik (Logo, Slogan, Farbwelt) entwickelt werden, die durchgängig in Ihren Visitenkarten, Türbeschriftungen, Patienteninfos oder in der Bekleidung Ihrer Mitarbeiter umgesetzt wird.

Nur eine gut umgesetzte Marke vermittelt Kompetenz und Professionalität. Und das Wichtigste daran: Starke Marken schaffen Vertrauen und Sicherheit.

Und darauf kommt es ja letztendlich im Umgang mit Patienten an.

Sie möchten hilfreiche Tipps rund um das Unternehmen Arztpraxis erhalten?
Dann einfach den kostenlosen Newsletter abonnieren. Wir geben regelmäßig Tipps für mehr Umsatz und erfolgreiche Patientengewinnung in der Praxis.
Nicht wieder anzeigen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen