USP – das Alleinstellungsmerkmal

Das Alleinstellungsmerkmal ist Verkaufsversprechen, Kundennutzen sowie der Unterschied zur Konkurrenz.

So erkennen Sie Ihren Wettbewerbsvorteil.

Wer wettbewerbsfähig sein will, muss die Konkurrenz im Auge behalten und die Faktoren für den eigenen Erfolg kennen – die Wettbewerbsvorteile. Diese vermitteln Einzigartigkeit und machen dem Kunden verständlich, warum er ausschließlich bei Ihnen kaufen sollte. Nur wer Kunden durch Service, Qualität, Komfort, Image oder Einzigartigkeit überzeugt, kann langfristig erfolgreich bestehen. Themen des Workshops sind

– Wie bzw. wodurch unterscheide ich mich von meinen Mitbewerbern?

– Warum kaufen Kunden ein Produkt / eine Dienstleistung?

– Wie erkenne ich meine Wettbewerbsvorteile und meinen USP?

Weitere Informationen zur Veranstaltung

  • Titel: USP – das Alleinstellungsmerkmal
  • Wann: 15. März 2016
  • Wo: Wirtschaftsagentur Wien - aspernIQ
  • Plätze Insgesamt: 15
  • Preis:

Jetzt zur Veranstaltung anmelden


Comments are closed.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen