Wartezimmermarketing

Wartezimmerzeit ist kostbare Zeit.

Ob Wartezimmer-TV, Infobroschüren oder die Auflage einer Ordinationszeitschrift – im Warztezimmer wird der Patient direkt erreicht. Zudem ist die Empfänglichkeit für Gesundheitsthemen zu diesem Zeitpunkt besonders groß.

Gerade während des Wartens auf die Behandlung kann der Patient mit Infobroschüren, TV-Beiträgen, Foldern oder anderen Materialien über das gesamte Leistungsangebot des Arztes informiert werden.

Neben der Information steht auch der Servicegedanke im Wartezimmer im Vordergrund:

  • Und welchen Eindruck macht ihr Wartezimmer auf Patienten?
  • Wie lange müssen Ihre Patienten auf die Behandlung warten, welche Informationen erhalten Sie vor Untersuchung und Behandlung?
  • Und worauf legen Patienten bei Betreten einer Praxis wert?

Gemeinsam analysieren wir, wo in Ihrem Wartezimmer Optimierungsmöglichkeiten bestehen.

Stühle und Tür

Sie möchten hilfreiche Tipps rund um das Unternehmen Arztpraxis erhalten?
Dann einfach den kostenlosen Newsletter abonnieren. Wir geben regelmäßig Tipps für mehr Umsatz und erfolgreiche Patientengewinnung in der Praxis.
Nicht wieder anzeigen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen