Zuweisermarketing

Der Erfolg liegt im Dialog.

Patienten wählen ihren Arzt sehr bewusst aus. Dafür wird im Bekannten- und Kollegenkreis gefragt, online recherchiert oder auch auf die Empfehlung bestehender Ärzte vertraut.

Eine gute Beziehung zu überweisenden Kollegen und die richtige Positionierung in Ihrem Fachgebiet sind wichtige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kooperation.

Eine gute Zusammenarbeit mit Zuweisern basiert auf Vertrauen!

Dabei lohnt sich die Pflege dieses Netzwerks durch regelmäßigen Kontakt: Veranstaltungen, Vorträge, Einladungen, Newsletter oder ein Tag der offenen Tür sind nur einige der vielfältigen Möglichkeiten, mit potenziellen Zuweisern in Kontakt zu treten oder bereits bestehende stärker einzubeziehen. Positionieren Sie sich bei Kollegen als Experte auf Ihrem Gebiet und kooperativen Partner. Dann wird man Ihnen auch Vertrauen entgegenbringen und gerne Patienten zuweisen.

Wir filtern, welche Zuweiser für Sie von Bedeutung sind  und entwickeln Strategie und Maßnahmen, um diese kontinuierlich anzusprechen, davon zu überzeugen, Patienten zu Ihnen zu überweisen und die richtige Positionierung für Sie zu schaffen.

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healthcare and medicine: doctors shaking hands

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