Der Unterschied zwischen „Erscheinungsbild“ und „Persönlichkeit“ Ihres Unternehmens und wie man mit einer Marke Kunden gewinnt.
Erfolgreiche Marken entwickeln und umsetzen.
Corporate Design – das optische Erscheinungsbild, das auf einem Logo basiert und Corporate Identity – die Persönlichkeit bzw. Identität eines Unternehmens, die ein bestimmtes Image vermittelt. Wie Corporate Identity ihren professionellen Auftritt und ihre Kunden beeinflusst, warum manche Logos besser wiedererkannt werden und welche rechtlichen Vorgaben gelten: In diesem Workshop lernen Sie anhand von Beispielen aus der Praxis wie auch Kleinunternehmer die eigene Corporate Identity erfolgreich entwickeln und umsetzen können und wie man mit Marken Kunden gewinnt.
Jetzt zur Veranstaltung anmelden
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.