Public Relations für kleine Budgets

Erfolgreiche PR lässt sich auch mit kleinen Budgets sehr erfolgreich umsetzen – PR hilft bei der Kundenansprache und verbessert Bekanntheit und Image.

Mit kleinen Budgets große Wirkung erzielen.

Was kann Öffentlichkeitsarbeit, worin liegt der Unterschied zum Marketing und warum sollte ich gerade als Kleinunternehmer nicht auf Öffentlichkeits- bzw. Medienarbeit verzichten?

  • Wie baut man Kontakte zu Medien und Journalisten auf?
  • Wie bereite ich Presseinfos richtig auf und wie erstellt man einen Presseverteiler?
  • Wie kann ich einen Presseverteiler erstellen und selbst Pressemitteilungen versenden?
  • Was ist bei Pressefotos zu beachten?

Was ist Online-PR, Corporate Blogging und Social-Media-PR?

Weitere Informationen zur Veranstaltung

  • Titel: Public Relations für kleine Budgets
  • Wann: 18. April 2016
  • Wo: Wirtschaftsagentur Wien, aspernIQ
  • Plätze Insgesamt: 15
  • Preis:

Jetzt zur Veranstaltung anmelden


Comments are closed.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen