Ob Wartezimmer-TV, Infobroschüren oder die Auflage einer Ordinationszeitschrift – im Warztezimmer wird der Patient direkt erreicht. Zudem ist die Empfänglichkeit für Gesundheitsthemen zu diesem Zeitpunkt besonders groß.
Gerade während des Wartens auf die Behandlung kann der Patient mit Infobroschüren, TV-Beiträgen, Foldern oder anderen Materialien über das gesamte Leistungsangebot des Arztes informiert werden.
Neben der Information steht auch der Servicegedanke im Wartezimmer im Vordergrund:
Gemeinsam analysieren wir, wo in Ihrem Wartezimmer Optimierungsmöglichkeiten bestehen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.