Wartezimmermarketing

Wartezimmerzeit ist kostbare Zeit.

Ob Wartezimmer-TV, Infobroschüren oder die Auflage einer Ordinationszeitschrift – im Warztezimmer wird der Patient direkt erreicht. Zudem ist die Empfänglichkeit für Gesundheitsthemen zu diesem Zeitpunkt besonders groß.

Gerade während des Wartens auf die Behandlung kann der Patient mit Infobroschüren, TV-Beiträgen, Foldern oder anderen Materialien über das gesamte Leistungsangebot des Arztes informiert werden.

Neben der Information steht auch der Servicegedanke im Wartezimmer im Vordergrund:

  • Und welchen Eindruck macht ihr Wartezimmer auf Patienten?
  • Wie lange müssen Ihre Patienten auf die Behandlung warten, welche Informationen erhalten Sie vor Untersuchung und Behandlung?
  • Und worauf legen Patienten bei Betreten einer Praxis wert?

Gemeinsam analysieren wir, wo in Ihrem Wartezimmer Optimierungsmöglichkeiten bestehen.

Stühle und Tür

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