Patientenzufriedenheit beschränkt sich längst nicht mehr auf die Qualität der medizinischen Versorgung, sondern setzt sich vielmehr aus dem Gesamteindruck einer Praxis zusammen.
Wo Verbesserungsbedarf aus der Sicht Ihrer Patienten in Ihrer Praxis herrscht und womit diese sehr zufrieden sind, lässt sich rasch und vor allem aussagekräftig mit Hilfe einer Patientenbefragung feststellen:
Damit können Schwachstellen schnell identifiziert und behoben und Stärken weiter betont werden!
Und Ihre Patienten werden es Ihnen hoch anrechnen, in den Verbesserungsprozess einbezogen zu
werden.
Patienten sind Ihr höchstes Gut. Denn nur zufriedene Patienten kommen gerne wieder und empfehlen die Praxis auch weiter.
Daher sollten Sie viel Wert auf deren Meinung und Zufriedenheit legen.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.