Heutzutage existieren eine Vielzahl an Möglichkeiten, um (neue) Patienten auf sich aufmerksam zu machen. Ob online mit einer Homepage oder bezahlten Brancheneinträgen oder mittels Zeitungsinseraten und Vorträgen für Patienten.
Doch nicht jede Marketingaktion ist von Erfolg gekrönt. Der Grund dafür ist leicht erklärt: Jede Praxis hat unterschiedliche Leistungen und vor allem unterschiedliche Patienten, die von diesen überzeugt werden müssen. Eine Pauschallösung existiert daher nicht, es ist also umso wichtiger, die Praxis genau auf Ihre Ausrichtung und ihre Patientenzielgruppe zu analysieren und darauf eine Strategie abzustimmen.
Vier Faktoren sind wesentlich für die Gewinnung neuer Patienten:
Mit unseren kurzen Checks bekommen Sie kostenlos Feedback zu Ihrer Praxis.
Darüber hinaus haben wir ein kurzes kostenloses Ebook „Online Marketing Arztpraxis 2016“ verfasst.
Sie können es hier anfordern.
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.