TV, Print und Radio

Um keine Antwort verlegen.

Erfolgreiche Medienarbeit heißt auch, regelmäßig präsent zu sein. Ob mit Beiträgen im Fernsehen und Expertenkommentaren, zu aktuellen Themen in Printmedien, die von Patienten gelesen werden oder auch im Radio mit Statements: Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Wir filtern, wo Sie sinnvoll Präsenz zeigen können und unterstützen Sie bei Ihren öffentlichen Auftritten.

Vorbereitung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Kernbotschaften, die man verständlich kommunizieren möchte, sollten vorher zurechtgelegt und verinnerlicht werden. Das nimmt Nervosität und gibt Sicherheit für das Gespräch. Journalisten stellen auch manchmal unangenehme Fragen oder man selbst lässt in der ersten Aufregung wesentliche Details unerwähnt. Ein detailliert ausgearbeiteter Fragenkatalog zur Vorbereitung, der mögliche Fragen und gut formulierte Antworten bietet, lassen Sie im Interview sicher und wortgewandt wirken und Ihre Kernaussagen klar und deutlich vermitteln.

Gerne definieren wir mit Ihnen Ihre „Kernbotschaften“ und erstellen einen Fragen- und Antworten- Katalog zu Ihrem Themenbereich. Die Nachstellung von Interviewsituationen ist eine gute Methode, um sich an die meist ungewohnte Frage-Antwort-Situation zu gewöhnen, die geeignete Antwort auf jede Frage zu geben haben und damit jedes künftige Interview erfolgreich zu meistern.

Doctor Press and Media Conference

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen