Presse

Mag. Verena Flatischler veröffentlicht regelmäßig Beiträge zu Marketing und Kommunikation in Fachmedien.

med.ium:“Digital Doctors“ – Online Marketinglösungen, Kommentar
Clipping MEDium, Juli/August 2018

Ärztemagazin: „Die Grenzen der Werbung“, DFP-Fortbildung
Link Ärztemagazin, November 2017

Ärztemagazin: „Das Ende des Wartens“, Titelgeschichte mit DFP-Punkten
Clipping Ärztemagazin, September 2017

JATROS Dermatologie und Plastische Chirurgie: „Clevere Marketinglösungen für die Praxis“
Clipping JATROS, Juni 2017

Ärztemagazin:“ Ohne Pepp keine Ablöse“
Clipping Ärztemagazin, Juni 2016

OÖ Ärzte: „Die eigene Website“
Clipping OÖ Ärzte, März 2016

Ärztemagazin: „Benotung aus dem Internet“
Clipping Ärztemagazin, Februar 2016

Ärztemagazin, Beitrag „Der Businessplan“, Beilage Praxisgründung
Clipping Ärztemagazin, Juni 2015

Ärztemagazin, Beitrag „Der Arzt und das Internet“, Titelgeschichte mit DFP-Punkten
Clipping Ärztemagazin, September 2014

Doktor in Wien, Beitrag “Marketing im digitalen Zeitalter”
Clipping Doktor in Wien, Jänner 2014

Ärztemagazin, Beilage Praxisgründung
Clipping Ärztemagazin, 20.September 2013

Ärztemagazin, Beilage Praxisgründung:
Clipping Ärztemagazin, 13. Juni 2013

 

Presse

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen