Medien wie Fachzeitschriften oder regionale Publikationen, die von Ihren potenziellen und vorhandenen Patienten gelesen werden, bieten eine wunderbare Möglichkeit, Neues und Wichtiges aus Ihrer Praxis oder Ihrem Unternehmen zu verkünden. Sie bieten eine Behandlungsmethode an, die niemand sonst in Ihrem Einzugsgebiet oder sogar darüber hinaus anbietet? Sie haben sich ein neues Gerät zur besseren Diagnostik angeschafft oder Ihre Räumlichkeiten vergrößert?
Dann lassen Sie dies auch Ihre bestehenden und künftigen Patienten wissen!
Die profitieren schließlich davon.
Unsere Tätigkeit im Bereich Pressearbeit umfasst dabei beispielsweise:
Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.