Unterlagen & Infos für Patienten      

Gut lesbar. Verständlich. Und in ihrem Design.

Verständliche Arzt-Patienten-Gespräche sind eine Sache. Gut lesbare Informationsmaterialien zur Ergänzung, eine andere.

Viele Patienten sind während des Arzt-Patienten- Gesprächs nervös, eingeschüchtert und befinden sich in einer persönlichen und emotionalen Ausnahmesituation. Viele Empfehlungen, Handlungsanleitungen oder gar Diagnosen selbst werden oft nicht richtig verstanden oder gemerkt. Dabei können einfach und verständlich formulierte Aufklärungsblätter zu Krankheitsbildern und Behandlungsmethoden sowie Therapieanleitungen helfen, die nach dem Gespräch in Ruhe zu Hause gelesen und befolgt werden können. .

Gerade für Patienten sind verständliche Texte wichtige Voraussetzung, um Vertrauen zum Arzt aufzubauen.

Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam verständliche Aufklärungs- und Infoblätter für Patienten. Selbstverständlich versehen mit Ihrem Logo und in Ihrem Ordinationsdesign.

 

 

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du dich damit einverstanden.

Schließen